40 Jahre LOHRER - 40 Jahre SICHERHEIT

Weinheimer Nachrichten, 25.05.2012:

Anfang der siebziger Jahre setzte Firmengründer Helmut Lohrer auf das „richtige Pferd“. Die Sicherheitstechnik steckte damals noch in den Kinderschuhen und erwies sich bald als zukunftsweisende Branche. So war der Umzug von Laudenbach nach Weinheim im Jahr 1976 ein wichtiger Entwicklungsschritt des Unternehmens. Der Fokus lag zu dieser Zeit auf dem Verkauf und dem Einbau von Einbruchmeldeanlagen, wofür Helmut Lohrer gewissermaßen Pionierarbeit leistete. Das Kundeninteresse stieg kontinuierlich an und so erweiterte der Weinheimer Sicherheitsexperte sein Produktportfolio, indem 1983 in der Innenstadt das Sicherheitscenter LOHRER eröffnet wurde.

PDF-Vorschaubild der Titelseite

"40 Jahre LOHRER – 40 Jahre SICHERHEIT"

Dateigröße:
482,87 KB
Typ:
application/pdf
Download