Service- und Störungsdienst

Können Sie Ihre Einbruchmeldeanlage nicht mehr scharf schalten? Oder zeichnet ihr Videosystem keine Bilder mehr auf?

Wenden Sie sich gerne während unseren Geschäftszeiten an unser Serviceteam:

Tel.: 06201 / 9464-0

email: helpdesk@lohrer.de

Montag - Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr

Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr

Wir vereinbaren  mit Ihnen einen Termin zur schnellstmöglichen Behebung des Problems durch einen unserer Servicetechniker.

 

Sparen Sie Zeit und Geld!  Um in Zukunft einen schnelleren und komfortable­ren Service bieten zu kön­nen, sowie in den meisten Fällen auch Fahrzeiten, An-/Abfahrts- und Kfz-Kos­ten für Sie zu vermeiden, besteht bei Einbruchmeldeanlagen des Fabrikats TE­LENOT die Möglichkeit einer verschlüsselten Fernservice-Verbindung auf Ihr Einbruchmelde­system.

Mit Einrichtung dieser Verbindung ist optional auch die Bedienung Ihrer Anlage über Ihr Smartphone möglich, so dass Sie zahlreiche Funktionen aus der Ferne ausführen können. Vorteile und Voraussetzungen für den LOHRER-Premium-Fernservice lesen Sie bitte hier:

https://lohrer.de/dienstleistungen/tele/

Nach oben